Was uns am wichtigsten ist? Mit Sicherheit zufriedene Kunden!

Sicherheit ist eines der Grundbedürfnisse der Menschen. Die Arbeit mit Sicherheitstechnik ist ein äußerst sensibler Bereich. Hier kommt es auf Zuverlässigkeit, Diskretion, Benutzerfreundlichkeit und Qualität an. Jede noch so ausgefeilte Technik muss sich einfach bedienen lassen und zuverlässig auslösen, damit die Menschen ihr wirklich Vertrauen schenken.

Deshalb arbeiten wir nur mit Systemen, auf die wir uns auch selbst 100%ig verlassen können. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, die Rahmenbedingungen vor Ort persönlich kennenzulernen. Nach gründlicher Besichtigung und intensiven Kundengesprächen schlagen wir Anlagen und Systeme vor, die exakt auf die individuellen Ansprüche unserer Kunden zugeschnitten sind.

Dabei helfen uns jahrelange Erfahrung und die regelmäßigen Schulungen zum neuesten Stand der Technik.

Walden Sicherheitstechnik GbR · Kettenstraße 41 · 16909 Wittstock · Telefon 0 33 94 / 44 39 00 · Telefax 0 33 94 / 44 86 31 · E-Mail info[at]walden-sicherheit.de